Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minigolfturnier #BeatTheMayor

5. September @ 10:30 - 14:00

Gold-Medaille gefällig? Auch wenn Mini-Golf noch nicht olympisch ist und Moabit nicht Tokio – am Sonntag, 5. September geht es um Gold.
Hanna Steinmüller, Kandidatin für den Deutschen Bundestag, und ich, Stephan von Dassel, Bürgermeister in Mitte, laden zum großen Jeder-Mensch-Mini-Golf-Turnier ein. Start ist 10:30 Uhr im Kiezküchen Minigolf Moabit im Fritz-Schloss-Park.
Die drei Besten erhalten attraktive Preise. Auf alle anderen wartet eine fröhliche Runde mit netten Gesprächen über alles, was sie bewegt. Wir freuen uns auf euch.
Aufgrund der begrenzten Kapazitäten bitten wir um verbindliche und formlose Anmeldung an: teamstephan@gruene-mitte.de Aufgrund von Corona bitten wir um Einhaltung der 3G-Regeln: Ihr müsstet bitte Getestet, Genesen oder vollständig Geimpft sein.

Details

Datum:
5. September
Zeit:
10:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Kiezküchen Minigolf Moabit im Fritz-Schloss-Park
Fritz-Schloss-Park
Berlin,10559
Google Karte anzeigen